www.ollijolli.de distanziert sich von allen fremden Inhalten im Internet. Auf den Inhalt fremder Seiten habe ich keinen Einfluss. Meine eigenen Seiten werden regelmäßig kontrolliert - auf den Inhalt der hier verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss und lehne daher jede Verantwortung für fremde Inhalte ab.

Betreiber dieser Seite (www.ollijolli.de) ist:

Oliver Milz
Beselerallee 17
25548 Kellinghusen

Inhaltlich verantwortlich für diese Seiten (www.ollijolli.de) ist:

Oliver Milz
Beselerallee 17
25548 Kellinghusen

Mail an: info@ollijolli.de

Rechtliches:

Leider ist dieser Abschnitt inzwischen notwendig geworden.

Ich untersage hiermit Anwendern, denen die Natur des WWW oder das Konzept von Hypertexten, bzw. Verweisen nicht vertraut ist, die Benutzung dieser Webseiten.

www.ollijolli.de distanziert sich von allen fremden Inhalten im Internet. Auf den Inhalt fremder Seiten habe ich keinen Einfluss. Meine eigenen Seiten werden regelmäßig kontrolliert, aber auch hier können sich unerwünschte Inhalte einschleichen. Für Hinweise bin ich dankbar. Leider gibt es kein absolut sicheres Betriebssystem, daher ist es immer möglich, dass meine Inhalte manipuliert sind.

Also liebe Besucher! Nichts ohne Nachdenken glauben! Viel Spaß auf unseren Seiten!

Oliver Milz, Kellinghusen, 25.10.2005